Die Lieferkosten (wo auch immer du wohnst) sind 8€. Bestellungen über 50€ liefern wir kostenlos. Geliefert wird mit DPD innerhalb von 2-5 Werktagen.
Wenn du dich für eine Rücksendung entscheidest, kannst du dies innerhalb von 14 Tagen machen. Du schickst uns einfach das Paket (auf eigene Kosten) und fügst das ausgefüllte Widerrufsformular bei, auf dem diese Informationen stehen: der Grund der Rücksendung, die IBAN, an die wir das Geld überweisen können, Name-Nachname-Adresse etc. Du kannst das Widerrufsformular unter diesem Link herunterladen. Wenn wir das Paket erhalten und die Korrektheit überprüfen, erstatten wir so schnell wie möglich dein Konto und spätestens in 14 Tagen. Mehr über die Rückgabebedingungen findest du hier.
Auf der Startseite findest du ganz einfach ein Feld, in das du deine E-Mail-Adresse eingeben kannst. Nach der Eingabe erhaltest du eine E-Mail mit einem Link, der bestätigt werden muss (einfach anklicken). Nach der Bestätigung erhaltest du eine E-Mail mit dem Rabattcode für zusätzlich 10%, den du für deinen nächsten Einkauf verwenden kannst. Der Rabattcode ist sieben Tage ab dem Datum der Registrierung gültig und kann nach Ablauf der Frist nicht mehr verwendet werden. Wir versenden einmal pro Woche einen Newsletter mit frischen, interessanten Themen aus unserem Blog, aktuellen interessanten Angeboten und Codes für zusätzliche Rabatte, die nur unsere Abonnenten erhalten.?
Wir versuchen, unseren Webshop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten, um eine Bestellung aufzugeben. Ein Klick auf die Größe des Artikels eröffnet die Möglichkeit, das Produkt in den Warenkorb zu übertragen. Danach kannst du den Warenkorb (oben rechts) öffnen und zur Zahlung gehen, wo du deine Daten eingibst. Viele vergessen in diesem Prozess, die Einkaufsbedingungen zu akzeptieren, sodass die Bestellung nicht bestanden wird. Achte bitte darauf. Wenn du es immer noch nicht schafft, sind wir werktags von 7 bis 15 Uhr für dich da. Du kannst deine Bestellung per E-Mail aufgeben: info@woolf-shop.de oder uns eine Nachricht über Facebook senden. Informationen, die wir für die Bestellung benötigen: Vorname, Nachname, Lieferadresse, Mobiltelefonnummer, E-Mail-Adresse. Und natürlich die Artikelnummer und Größe des Artikels.
Natürlich kannst du es umtauschen. Wenn du feststellst, dass dein Artikel zu groß oder zu klein ist oder du einfach für ein anderes Produkt umtauschen möchtest, wir lösen gerne das Problem. Alles, was du machen musst, ist eine neue Bestellung zu machen, mit dem gewünschten Artikel und uns das Paket mit dem Artikel den du umtauschen möchtest zurückzuschicken. Deine neue Bestellung schicken wir gleich und die Zurückzahlung für die Rückgabe machen wir, sobald wir das Paket erhalten.
Du kannst die Bestellung direkt auf unser Konto, per Kreditkarte oder mit PayPal bezahlen.